PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

17.10.2021 – 09:37

PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-MTK: POL-MTK: Korrektur zur Pressemeldung von Sonntag, 17.10.2021,08:04 Uhr

Hofheim (ots)

1. Verkehrsdelikt

1.1. Trunkenheitsfahrt

Bei der heutigen Pressemeldung der PD Main-Taunus hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Der 35-jährige Mann aus Flörsheim wurde nicht wie angegeben am Freitag, 15.10.2021 um 21:15 Uhr angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Tatzeit war Sonntag, 17.10.2021 um 00:45 Uhr.

Tatörtlichkeit: 65439 Flörsheim am Main - Weilbacher Straße

Tatzeit: Sonntag, 17.10.2021 - 00:45 Uhr

Ein 35-jähriger Mann aus Flörsheim muss sich wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. Einer aufmerksamen Polizeistreife aus Hofheim fiel der Elektrofahrradfahrer auf, da er mit hoher Geschwindigkeit und Schlangenlinien einen Gehweg entlang fuhr. Die Beamten entschlossen sich den Mann einer Kontrolle zu unterziehen. Während der Kontrolle konnte Alkohol in der Atemluft wahrgenommen werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab ein Wert von 2,21 Promille. Zwecks Blutentnahme wurde der Flörsheimer zur Polizeistation Hofheim sistiert. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen.

Ich bitte das Versehen zu entschuldigen.

gefertigt: Pfaff POK'in

genehmigt: Fuchs, POK'in (KvD'in MT)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de
Telefon: (06192) 2079-0
E-Mail: KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Hofheim
Weitere Storys aus Hofheim
Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen