Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: NMS - Bundespolizisten verhaften gesuchten Erpresser - Haftbefehl erst seit gestern aktiv

Neumünster (ots)

Heute Morgen gegen 00.45 Uhr kontrollierten Bundespolizisten einen Mann im Bahnhof Neumünster. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der 43-Jährige mit Haftbefehl gesucht wurde.

Die Staatsanwaltschaft Kiel suchte ihn wegen räuberischer Erpressung. Er hat eine Freiheitsstrafe von zwei Jahren und zwei Monaten zu verbüßen. Der Haftbefehl war erst gestern ins Fahndungssystem eingestellt worden.

Er wurde verhaftet und in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Der Mann war erst im Oktober von einer Haftstrafe entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 - 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg