Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: FL/Harrislee - Gesuchter Betrüger und gesuchter Dieb verhaftet

Flensburg/Harrislee (ots)

Gestern Vormittag stellten Bundespolizisten im Flensburger Bahnhof bei der Kontrolle des Einreisezuges aus Dänemark einen Mann fest, gegen den ein Haftbefehl wegen Betrugs vorlag. Der 41-Jährige wurde von der Staatsanwaltschaft gesucht, weil er untergetaucht war und sich dem Strafantritt nicht gestellt hatte. Der Mann wurde durch die Beamten verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Nach Eröffnung des Haftbefehls wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert, wo er nun die nächsten zwei Jahre verbringt.

Fast zeitgleich wurde bei einer Kontrolle in Harrislee ein Mann festgestellt, nach dem gefahndet wurde. Der 36-jährige Rumäne hatte ebenfalls einen offenen Haftbefehl. Er wurde wegen Diebstahl in zwei Fällen gesucht. Nach seiner Verhaftung wurde der Mann in die JVA eingeliefert, wo er nun die nächsten acht Monat in Haft verbringen wird.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 - 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 03.08.2022 – 11:05

    BPOL-FL: IZ-Metal-Train eingetroffen

    Itzehoe (ots) - Heute Morgen erreichte der Metal-Train mit45-minütiger Verspätung den Bahnhof Itzehoe. Der Sonderzug war gestern Abend in München gestartet und kam gegen 09.30 Uhr im Itzehoer Bahnhof an. Die Bundespolizei war mit starken Einsatzkräften davon zwei Diensthundführern am Bahnhof präsent um für Sicherheit zu sorgen. Da gab es aber für die Beamten nicht viel zu tun. Es stiegen laut Veranstalter 750 ...

  • 01.08.2022 – 12:20

    BPOL-FL: NMS - Beleidigung, Körperverletzung und Widerstand am Bahnhof

    Neumünster (ots) - Samstagmorgen gegen 00.15 Uhr wurden Bundespolizisten zu einem Einsatz in einem Zug gerufen. Die Beamten konnten nach Ankunft des Zuges im Neumünsteraner Bahnhof feststellen, dass zwei junge Männer durch den Zugbegleiter von der Weiterfahrt ausgeschlossen wurden. Der Jüngere, ein 21-jähriger Syrer, wurde mit zur Dienststelle genommen, weil er ...