Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: NMS - Marihuana in Geldbörse versteckt; Bundespolizisten beleidigt

Neumünster (ots)

Gestern Nachmittag gegen 15.00 Uhr kontrollierten Bundespolizisten einen jungen Mann im Bahnhof Neumünster. Der Mann wirkte bei der Befragung sehr nervös und verneinte das Mitführung von gefährlichen Gegenständen oder Rauschgift.

Da die Beamten Cannabisgeruch wahrnahmen, wurde der 18-Jährige erneut befragt und letztendlich wurde bei der Durchsuchung in seiner Geldbörse eine geringe Menge Marihuana gefunden. Das Rauschgift wurde sichergestellt; ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Nur kurze Zeit später bemerkten Bundespolizisten eine Personengruppe, die im Bahnhofseingang standen und den Bahnreisenden den Durchgang erschwerten. Die Personen wurden aufgefordert, den Bereich freizumachen. Dieser Aufforderung kamen sie nur sehr zögerlich nach. Ein 22-Jähriger beschimpfte die Bundespolizisten mehrfach als "Lappen". Er muss mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 - 1010
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 13.08.2021 – 09:16

    BPOL-FL: Elmshorn - Mann flüchtet vor Bundespolizeistreife - Kokain sichergestellt

    Elmshorn (ots) - Gestern Abend gegen 22.45 Uhr bestreiften Bundespolizisten den Elmshorner Bahnhof und bemerkten einen Mann, der bei Erkennen der Streife weglief. Die Beamten liefen hinterher und konnte den sichtlich nervösen Mann schließlich auf Bahnsteig 1 stellen. Der 32-Jährige konnte sich ordnungsgemäß ausweisen. Ein mitgeführter Beutel erregte die ...

  • 11.08.2021 – 10:17

    BPOL-FL: FL - Bundespolizei verhaftet mehrfach gesuchten Mann

    Flensburg (ots) - Gestern Abend gegen 22.00 Uhr wies die dänische Polizei einen jungen Mann an der Grenze zurück, da er keine Ausweisdokumente vorlegen konnte. Er wurde in den Zug nach Flensburg gesetzt und die Bundespolizei informiert. Bundespolizisten warteten schon bei Ankunft des Zuges im Flensburger Bahnhof. Zur Identitätsfeststellung wurde der Mann mit zur Dienststelle genommen. Dort stellte sich nach der ...