Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: NMS - Wiederholt M-N-S nicht getragen, Bundespolizisten beleidigt

Neumünster (ots)

Freitagabend wurden Bundespolizisten bei der Bestreifung des Bahnhofs Neumünster auf eine vierköpfige Gruppe aufmerksam, die alle keinen M-N-S trugen. Erst als die Beamten die Männer ansprachen, setzen sie die Masken auf. Einer der Männer musste mehrfach ermahnt werden und erhielt schließlich einen Platzverweis für den Bahnhof. Als der 42-jährige Pole in sicherem Abstand zu den Beamten war, streckte er beide "Mittelfinger" aus. Er muss nun mit einem Strafverfahren wegen Beleidigung rechnen.

Nur kurze Zeit später wurde bei der Kontrolle eines 23-Jährigen vier Gramm Marihuana sichergestellt. Er erhielt eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 01.03.2021 – 13:59

    BPOL-FL: FL - Gesuchter Dieb nach Einreise verhaftet

    Flensburg (ots) - Sonntagmittag gegen 11:30 Uhr kontrollierten Bundespolizisten Reisende im Bahnhof Flensburg, die mit dem Zug aus Dänemark eingereist waren. Darunter auch einen 27-Jährigen der sich ordnungsgemäß mit seinem nationalen georgischen Reisepass ausweisen konnte. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung der Daten konnten die Beamten ermitteln, dass der Mann wegen Diebstahls durch eine Staatsanwaltschaft zur ...

  • 01.03.2021 – 13:10

    BPOL-FL: Husum - Im Zug übernachtet; Gleise mit Fahrrad und Anhänger überquert

    Husum (ots) - Freitagmorgen wurden Bundespolizisten zu einem Einsatz im Bahnhof Husum gerufen. Offensichtlich war es zu einer Gleisüberschreitung gekommen. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort ermitteln, dass ein 50-jähriger Mann mit seinem Fahrrad und Anhänger über die Gleise gegangen war. Nur eine Minute später fuhr eine Rangierlok durch den Abschnitt. Die ...

  • 24.02.2021 – 09:19

    BPOL-FL: NMS - Autofahrer missachtet Rotlicht am Bahnübergang

    Neumünster (ots) - Heute Morgen gegen 04.30 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung der Bundespolizei Zeuge eines lebensgefährlichen Fehlverhaltens. Ein Autofahrer fuhr mit seinem Peugeot trotz Rotlicht und sich senkender Schranken über den Bahnübergang Stover Weg in Neumünster. Die Streife der Bundespolizei hielt ordnungsgemäß vor dem nun geschlossenen ...