Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

02.04.2020 – 15:14

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Schelklingen - Update zu: Holz gestohlen
Der gemeldete Holzdiebstahl bei Schelklingen ist nach Polizeiangaben aufgeklärt.

Ulm (ots)

Wie berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4562901), lag das Holz während der vergangenen Wochen in einem Wald bei Teuringshofen. Ende März musste der Eigentümer feststellen, dass das Holz fehlt. Er vermutete einen Diebstahl und erstattete Anzeige. Gleichzeitig verständigte er den Forstbetrieb, bei dem er das Holz erworben hatte. Dessen Verantwortliche hakten nach und fanden heraus, dass das Holz versehentlich von einem anderen Holzkäufer mitgenommen wurde. Der hatte sein Holz im Wald abholen wollen, jedoch den falschen Stapel erwischt. Der rechtmäßige Besitzer des Holzes erhält nun einen Ausgleich. Ein Diebstahl lag damit nicht vor, meldet die Polizei.

++++++++++ 0571392

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm