Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: FL - Ausgeschriebener Jemenit leistet Widerstand

Flensburg (ots)

Heute Morgen gegen 01.15 Uhr wurden Bundespolizisten auf eine Gruppe Jugendlicher im Flensburger Bahnhof aufmerksam. Die vier Jugendlichen rauchten im Bahnhof und tranken Alkohol, Reiseabsichten schienen sie nicht zu haben.

Von den Beamten angesprochen, wurden die Zigaretten ausgemacht, und es stellte sich heraus, dass ein 15-jähriger Jemenit zur Ingewahrsamnahme ausgeschrieben war.

Er wurde aufgefordert mit zur Dienststelle zu kommen. Dies wollte er offensichtlich nicht und leistete Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen.

Die Bundespolizisten nahmen ihn in Obhut und übergaben ihn an die Jugendeinrichtung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 21.12.2020 – 12:25

    BPOL-FL: Kremperheide - Zug erfasst Pony auf Bahngleisen

    Kremperheide (ots) - Heute Morgen gegen 07.45 Uhr wurde die Leitstelle der Flensburger Bundespolizei über den Zusammenprall eines Zuges mit einem Tier auf der Bahnstrecke Westerland nach Hamburg informiert. Die Bahnstrecke wurde gesperrt und eine Streife entsandt. Es stellte sich heraus, dass der Triebfahrzeugführer eines Zuges der Deutschen Bahn von Westerland nach Hamburg auf Höhe Kremperheide ein Pferd, welches sich ...

  • 21.12.2020 – 11:56

    BPOL-FL: Langenhorn - Orientierungslose und alkoholisierte Frau in Obhut genommen

    Langenhorn (ots) - Freitagabend gegen 19.30 Uhr stellten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Bahnhofs Langenhorn (Kreis Nordfriesland) eine Frau fest, die dort offensichtlich orientierungslos herumlief. Dieses tat sie nach Aussage des ansässigen Fahrdienstleiters schon etwas länger. Die Bundespolizisten ...

  • 21.12.2020 – 11:06

    BPOL-FL: NMS - Messer und Rauschgift sichergestellt; Gesuchten Mann verhaftet

    Neumünster (ots) - Beamte der Bundespolizei kontrollierten Freitagabend im Bahnhof Neumünster einen jungen Mann, der Reisende belästigt hatte. Bei der Kontrolle wurde ein Einhandmesser gefunden und sichergestellt. Eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz wurde gefertigt. Samstagabend wurde im abfahrbereiten Zug der Nordbahn ein 15-Jähriger kontrolliert. ...