Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Elmshorn/Bredstedt - Zum Rauchen aus dem Zug gestiegen - Zug fährt mit Reisegepäck ab - Bundespolizei hilft

Elmshorn/Bredstedt (ots)

Freitagabend gegen 23.30 Uhr wurde die Leitstelle der Bundespolizei über einen "Notfall" alarmiert. Eine Bahnreisende war auf ihrer Reise von Hamburg nach Westerland beim Halt im Bahnhof Elmshorn aus dem Zug gestiegen, um zu rauchen. Dieses tat sie auf dem Bahnsteig, als der Zug sich in Bewegung setzte.

Anwesende Bundespolizisten konnten Kontakt zu Reisenden im Zug herstellen, so dass die Gepäckstücke, es handelte sich um einen Koffer und eine Reisetasche, beim nächsten Halt des Zuges an eine weitere Streife der Bundespolizei übergeben wurden.

Die 21-Jährige konnte ihr Gepäck gegen 01.00 Uhr im Bundespolizeirevier in Bredstedt in Empfang nehmen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg