Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: NMS - Zwei junge Frau nehmen Abkürzung über Gleise

Neumünster (ots)

Heute Morgen gegen 01.15 Uhr bemerkten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Bahnhofsbereiches in Neumünster zwei Frauen, die über sechs Gleise in Richtung Kieler Straße liefen. Glücklicherweise kam gerade kein Zug.

Die Beamten stellten die Frauen zur Rede; diese gaben an, dass sie durch diese "Abkürzung" schneller nach Hause gelangen würden.

Die Bundespolizisten belehrten die beiden 20- und 23-Jährigen, dass dies keine gute Idee war und sie sich in Lebensgefahr begeben hatten.

Die Frauen zeigten sich wenig einsichtig und fanden das Gespräch eher belustigend. Sie müssen mit Anzeigen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 28.07.2020 – 09:55

    BPOL-FL: Husum - Unstimmigkeiten über Fahrgeld - Zugabfahrt blockiert

    Husum (ots) - Gestern Abend gegen 20.30 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei zum Husumer Bahnhof beordert. Offensichtlich gab es dort Probleme mit einer Personengruppe, die die Abfahrt eines Zuges nach Kiel blockierten. Aufgrund der zunächst unklaren Lage wurde die Polizei Husum um Unterstützung gebeten. Die Bundespolizisten und drei Streifenwagenbesatzungen der ...

  • 28.07.2020 – 09:34

    BPOL-FL: Klanxbüll - Grillen auf Bahnsteig verursacht Feuerwehreinsatz

    Klanxbüll (ots) - Gestern Abend gegen 22.00 Uhr wurde die Bundespolizei über einen Feuerwehreinsatz im Bahnhof Klanxbüll informiert. Die eingesetzte Streife konnte vor Ort feststellen, dass ein Mann einen Einweggrill auf dem Bahnsteig entzündet hatte und es zu starker Rauchentwicklung gekommen war. Die Feuerwehr Klanxbüll war zuvor alarmiert worden, rückte mit ...

  • 27.07.2020 – 09:37

    BPOL-FL: Lottorf - Acht Kühe am Gleis sorgen für Zugverspätungen

    Lottorf (ots) - Freitagnachmittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Neumünster nach Flensburg gerufen. Ein Lokführer hatte Tiere an den Bahngleisen gesichtet und die Bundespolizei alarmiert. Es wurde zunächst ein Langsamfahrbefehl für die durchfahrenden Züge erteilt. Die eingesetzte Streife der Bundespolizei konnte auch im Bereich Lottorf acht Kühe am Bahndamm feststellen. Die Bahnstrecke ...