Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: NMS - Mann wird bespuckt, geschlagen und mit Messer bedroht

Neumünster (ots)

Gestern Nachmittag meldete sich ein Mann beim Bundespolizeirevier im Bahnhof Neumünster zwecks Erstattung einer Strafanzeige. Er sei um 16:00 Uhr vorm Bahnhof von einem ihm bekannten 27-Jährigen beschimpft, bespuckt und ins Gesicht geschlagen worden. Zudem habe ihn der Mann mit einem Messer bedroht und sei dann weggelaufen. Dank der Personenbeschreibung konnte der 27-Jährige wenig später im Bahnhof von Bundespolizisten ermittelt werden. Zum vorgeworfenen Sachverhalt wollte er keine Angaben machen. Bei der Durchsuchung wurde das beschriebene Messer bei ihm aufgefunden. Den Mann erwarten jetzt Anzeigen u.a. wegen Körperverletzung und Bedrohung.

In den Abendstunden wurde bei Überprüfungen im Bahnhof Neumünster ein 42-jähriger Mann festgestellt, bei dem Betäubungsmittel (Joint) aufgefunden wurde. Ein 19-Jähriger Reisender führte einen Schlagring mit sich. Auch diese Männer erwarten jetzt Anzeigen wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittel- bzw. Waffengesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 - 3132 105
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 23.07.2020 – 14:05

    BPOL-FL: Elmshorn - Knaller am Bahnhof gezündet - Platzverweis

    Elmshorn (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr wurden Bundespolizisten auf einen lauten Knall am Bahnhof Elmshorn aufmerksam. Die Beamten verließen die Wache und wurden von Passanten informiert, dass ein Mann einen Feuerwerkskörper gezündet und damit Reisende gefährdet hatte. Der Mann war geflüchtet. Die Bundespolizisten konnten aufgrund der Personenbeschreibung den Mann, der alkoholisiert war, auf dem Bahnsteig ...

  • 23.07.2020 – 11:32

    BPOL-FL: Husby - LKW-Fahrer fährt gegen Schrankenbaum und flüchtet - Zug muss bremsen

    Husby (ots) - Gestern Nachmittag wurde die Leitstelle der Bundespolizei über die Schnellbremsung eines Zuges auf der Bahnstrecke Kiel nach Flensburg informiert. Offensichtlich hatte ein LKW das Rotlicht am Bahnübergang missachtet. Die eingesetzte Streife der Bundespolizei konnte am Ereignisort in Husby ermitteln, dass ein LKW den Bahnübergang in der Schleswiger ...

  • 22.07.2020 – 15:52

    BPOL-FL: Horst - Zug kollidiert mit Kuh

    Horst (ots) - Heute Mittag gegen 11.50 Uhr wurde die Bundespolizei über die Schnellbremsung eines Zuges auf der Bahnstrecke Hamburg nach Neumünster informiert. Offensichtlich war ein Zug mit einer Kuh, die auf den Gleisen stand, kollidiert. Die eingesetzte Streife konnte an der Unfallstelle bei Horst (Kreis Steinburg) ermitteln, dass der Triebfahrzeugführer bei Erkennen des Tieres auf den Gleisen sofort eine ...