Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Elmshorn - Kontrolle im Bahnhof: Rauschgift sichergestellt

Elmshorn (ots)

Gestern Abend gegen 18.00 Uhr kontrollierten Bundespolizisten im Bahnhof Elmshorn einen Mann. Dieser konnte sich nach ausweisen, jedoch händigte der 33-Jährige den Beamten auf Befragen nach mitgeführtem Rauschgift, ein Tütchen mit Marihuana aus. Es dürfte sich um ca. 5 Gramm handeln.

Die Bundespolizisten stellten das Rauschgift sicher. Der Mann muss mit einem Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 12.05.2020 – 11:58

    BPOL-FL: NMS - 14-Jährige im Gleis verursachen Bremsung eines ICE

    Neumünster (ots) - Gestern Nachmittag gegen 13.00 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Neumünster nach Hamburg gerufen. Es waren Kinder im Gleis gemeldet worden. Die Bahnstrecke wurde sofort gesperrt. Die eingesetzte Streife der Bundespolizei konnte am Einsatzort bei Neumünster keine Kinder antreffen, jedoch stand ein ICE dort auf freier ...

  • 11.05.2020 – 09:35

    BPOL-FL: NMS - Bundespolizisten schlichten Streit

    Neumünster (ots) - Samstagabend gegen 23.30 Uhr wurden Bundespolizisten am Bahnhof Neumünster auf eine Auseinandersetzung aufmerksam. Es hatte offensichtliche einen Streit zwischen zwei Männern geben, in dessen Verlauf ein 24-jährige Russe einen 50-jährigen Deutschen mit einer Bierflasche geschlagen hatte. Der Geschädigte hatte eine Platzwunde am Kopf und musste mit dem alarmierten Rettungswagen ins Krankenhaus ...