Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: NMS - Auseinandersetzung mit abgebrochener Bierflasche - Zwei Verletzte

Neumünster (ots)

Gestern Abend gegen 17.00 Uhr wurden Bundespolizisten auf eine zunächst verbale dann körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Bahnhof Neumünster aufmerksam. Vier Beamte eilten zum Bahnsteig. Dort wurden zwei Männer mit Schnittverletzungen am Kopf und den Händen festgestellt. Die Beamten leisteten erste Hilfe und alarmierten den Rettungsdienst.

Zeitgleich trafen drei Streifenwagenbesatzungen der Polizei Neumünster am Bahnhof ein.

Es stellte sich heraus, dass der 20-jährige Algerier und der 39-jährige Libyer offensichtlich in Streit um eine Flasche Bier gekommen waren., in dessen Verlauf der Algerier die Bierflasche zerschlug und den Libyer damit angriff.

Beide Männer waren alkoholisiert (1,0 und 049 Promille) und wurden in Begleitung von Bundespolizisten ins Krankenhaus verbracht.

Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 02.07.2019 – 21:53

    BPOL-FL: FL - Bombendrohung am Flensburger Bahnhof

    Flensburg (ots) - Heute Abend wurde von Reisenden im Regionalzug von Eckernförde nach Flensburg auf einem Tisch eine schriftliche Bombendrohung entdeckt und das Zugpersonal informiert. Dieses alarmierte umgehend die Landes- und Bundespolizei. Bei Ankunft des Zuges im Flensburger Bahnhof wurde dieser evakuiert. Auch der Bahnhof wurde geräumt und eine Absperrung eingerichtet. Sprengstoffspürhunde von Landes- und ...

  • 02.07.2019 – 16:11

    BPOL-FL: Jugendliche mit Holzklotz auf Bahnbrücke festgestellt

    Pinneberg (ots) - Gestern Abend kam es zu einem Polizeieinsatz auf einer Bahnstrecke zwischen Pinneberg und Prisdorf. Die Triebfahrzeugführerin einer Nordbahn hatte Personen auf einer Bahnstrecke gemeldet, die mit Gegenständen hantieren. Mehrere Streifenwagen der Landespolizei und ein Hubschrauber der Bundespolizei wurden zum Einsatzort entsandt. Die Bahnstrecke wurde ab 22.05 Uhr gesperrt. Die Nahbereichsfahndung ergab ...

  • 02.07.2019 – 12:45

    BPOL-FL: FL - Ehrlicher Finder gibt Geldbörse bei Bundespolizei ab

    Flensburg (ots) - Gestern Abend gegen 19.15 Uhr erschien ein Mann auf der Dienststelle der Bundespolizei und gab eine Geldbörse ab. Der 39-jährige Syrer gab an, das Portemonnaie auf der Toilette eines Baumarktes gefunden zu haben. Die Bundespolizisten ermittelten den Inhaber und nahmen Kontakt zu Mitarbeitern des Baumarktes auf. Die konnten den Mann noch dort ...