Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: 15-Jährige beleidigt Bundespolizisten und leistet Widerstand

Neumünster (ots)

Gestern Abend gegen 22.15 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei auf eine Streitigkeit im Bahnhof Neumünster aufmerksam. Die Beamten konnten den Streit schlichten und erteilten einen Platzverweis für die drei Personen.

Das Mädchen spuckten den Beamten jedoch mehrfach vor die Füße und beleidigte diese. Sie war nicht bereit sich auszuweisen und sollte zwecks Identitätsfeststellung mit auf die Wache genommen werden. Dabei leistete sie aktiven Widerstand und beleidigte die Bundespolizisten weiterhin.

Die 15-Jährige muss mit Strafverfahren wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 13.05.2019 – 10:20

    BPOL-FL: Junger Afghane läuft an den Gleisen Richtung Dänemark

    Flensburg (ots) - Freitagabend wurde der Bundespolizei ein Mann gemeldet, der an den Bahngleisen in Richtung Abstellgruppe lief. Die Bahnstrecke in Richtung Dänemark wurde gesperrt. Die eingesetzte Streife konnte den Mann auch antreffen und ihn aus dem Gefahrenbereich holen. Nach Identitätsfeststellung, es handelte sich um einen 21-jährigen Afghanen, wurde er über die Lebensgefahr belehrt in die er sich begeben hatte. ...

  • 13.05.2019 – 10:09

    BPOL-FL: Diverse Platzverweise, Rauschgift sichergestellt

    Elmshorn (ots) - Am Wochenende hatte die Bundespolizei am Elmshorner Bahnhof mit einem Mann zu tun, der unter Alkoholeinfluss einen Passanten angriff. Die Beamten schritten sofort ein, ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 2,09. Er erhielt einen Platzverweis. Ebenfalls am Freitag mussten Bundespolizisten einem 46-Jährigen einen Platzverweis erteilen, da er Reisende gepöbelte. Ein 40-Jähriger der ohne ...

  • 10.05.2019 – 13:52

    BPOL-FL: Kinder im Gleis; Erwachsene "chillen" - Einsatz der Bundespolizei

    Elmshorn (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei nach Elmshorn beordert. Ein Lokführer hat zwei Kinder an den Bahngleisen entdeckt und die Bundespolizei alarmiert. Es wurde ein Langsamfahrbefehl für die Züge erteilt. Die eingesetzten Beamten konnten im Bereich der Ost-West-Brücke auch zwei Jungen feststellen. Die beiden ...