Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Ehrliche Finder geben EC-Karten ab

Neumünster (ots)

Gestern Abend gegen 18.00 Uhr wurde von zwei Männern eine Geldbörse auf dem Bundespolizeirevier im Bahnhof Neumünster abgegeben. Darin befand sich eine Scheckkarte, Bargeld und Schmuck. Die Bundespolizisten konnten die Eigentümerin ermitteln und die 20-Jährige nahm ihr Eigentum glücklich in Empfang.

Bereits gegen Mittag übergab ein Mann einen Führerschein und eine EC-Karte an eine Streife der Bundespolizei. Die Beamten konnten den Eigentümer ermitteln, dieser konnte jedoch nicht erreicht werden.

Es gibt noch ehrliche Finder.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 15.04.2019 – 16:28

    BPOL-FL: Kuh auf Bahngleis verursacht Kollision mit Zug

    Tönning (ots) - Heute Mittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Husum nach St. Peter Ording gerufen. Offensichtlich war es zur Kollision eines Zuges mit einem Tier gekommen. Es wurde ein Langsamfahrbefehl für die Züge erteilt. Die eingesetzte Streife konnte im Bereich Tönning/Oldenswort ermitteln, dass aus einer Herde von 10 Kühen offensichtlich ein Tier ausgerissen war und sich bei ...

  • 15.04.2019 – 11:20

    BPOL-FL: "Schwarzfahrerin" wurde gesucht: Gefängnis

    Neumünster (ots) - Gestern Abend gegen 18.45 Uhr wurden Bundespolizisten zu einem Einsatz im Zug gerufen. Der Zugbegleiter hatte offensichtlich eine Frau ohne Fahrschein angetroffen. Die Beamten übernahmen den Sachverhalt. Es stellte sich heraus, dass gegen die 37-Jährige ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte sie wegen Körperverletzung. Sie wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Ihr wurde ...