Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-HM: Gemeinsame Pressemitteilung der Stadt Hameln und der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden Shisha-Bar-Kontrollen im Landkreis Hameln-Pyrmont und Holzminden

Landkreise Hameln-Pymont und Holzminden (ots) - Die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden hat am Freitag ...

POL-DN: Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl

Jülich (ots) - Am Montag, dem 07.01.2019, kam es gegen 16:00 Uhr in einem Drogeriemarkt zu einem räuberischen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Flensburg

20.03.2019 – 13:49

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Vermißte Jugendliche in Schutzgewahrsam genommen

Neumünster (ots)

Heute Morgen gegen 06.30 Uhr wurden Bundespolizisten auf laute Musik im Eingang des Neumünsteraner Bahnhofes aufmerksam gemacht. Die eingesetzten Beamten stellten dort einen Jugendlichen fest, der mittels Bluetoothbox laute Musik erzeugte. Die Identitätsfestsstellung ergab, dass der 16-Jährige als vermisst gemeldet galt. Er war aus einer Wohneinrichtung aus dem Kreis Nordfriesland abgängig. Er wurde in Schutzgewahrsam genommen.

Gegen Mitternacht gab es einen ähnlichen Vorfall. Bei der Kontrolle eines ebenfalls 16-jährigen Jugendlichen kam eine Fahndungsnotierung heraus. Auch er galt als vermisst und wurde in Obhut genommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung