Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Gesuchter Pole zahlt Geldstrafe und muss Führerschein abgeben

Ellund (ots)

Gestern Nachmittag gegen 15.15 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen PKW, der zuvor aus Dänemark eingereist war. Bei der Kontrolle der Insassen stellten die Beamten fest, dass gegen den Beifahrer ein Haftbefehl vorlag. Er wurde wegen Kennzeichenmissbrauch von der Staatsanwaltschaft gesucht.

Die Bundespolizisten stellten weiterhin fest, dass ihm die Fahrerlaubnis entzogen worden war und er ein sechsmonatiges Fahrverbot hatte.

Ihm wurde zunächst die Gelegenheit geben, die Geldstrafe in Höhe von 750,- Euro zu begleichen. Dieses konnte er auch und entging somit einem Gefängnisaufenthalt.

Seinen Führerschein stellten die Bundespolizisten sicher.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 26.02.2019 – 11:25

    BPOL-FL: Steine auf Gleise gelegt- Bundespolizei ermittelt vier Jungen als Tatverdächtige

    Weddingstedt (ots) - Gestern Nachmittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Hamburg nach Westerland gerufen. Mehrere Lokführer hatten Gegenstände auf den Gleisen gesichtet und die Bundespolizei alarmiert. Die eingesetzte Streife konnte im Bereich Weddingstedt auch einen großen Kalksandstein und Granitsteine feststellen. Teilweise waren die ...

  • 26.02.2019 – 10:24

    BPOL-FL: Bundespolizisten verhaften gesuchten Mann

    Flensburg (ots) - Gestern Abend gegen 23.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Mann im Norden Flensburgs. Die fahndungsmäßige Überprüfung ergab einen Haftbefehl gegen den 40-Jährigen. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Beleidigung. Die Bundespolizisten verhafteten den Mann. Da er die festgelegte Geldstrafe von 987,- Euro nicht begleichen konnte, wurde er in die JVA eingeliefert. Dort ...