Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bundespolizei stoppt gefahrenabwehrend Gespann mit Strohballen

BPOL-FL: Bundespolizei stoppt gefahrenabwehrend Gespann mit Strohballen
  • Bild-Infos
  • Download

Westre (ots)

Samstagmorgen stellte eine Streife der Bundespolizei auf der Grenzstraße ein Traktorgespann fest. Der Anhänger war mit 17 großen Strohballen beladen (siehe Bild) , Gurte waren nicht angebracht und die Ballen neigten sich bereits zur Seite. Die Beamten stoppten das Fahrzeug im Rahmen der Gefahrenabwehr.

Auf Befragen, gab der 37-jährige Fahrer an, keine Gurte mitzuführen und er nur eine kurze Strecke zu fahren hatte.

Die Streife der Bundespolizei begleitete das Fahrzeug in Schrittgeschwindigkeit zum Hof des Landwirts.

Er muss nun mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen die Ladungssicherheit rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 28.01.2019 – 14:34

    BPOL-FL: Mädchen verpassen letzten Zug - Bundespolizisten helfen

    Bredstedt (ots) - Samstagmorgen gegen 01.15 Uhr stellten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Bredstedter Bahnhofs zwei junge Mädchen fest. In der Befragung stellten die Beamten fest, dass die beiden 15 und 16-Jährigen den letzten Zug in Richtung Norden verpasst hatten. Da die Streife in Richtung Niebüll weiterführte entschlossen sich die Bundespolizisten ...

  • 28.01.2019 – 14:13

    BPOL-FL: Bundespolizisten verhaften gesuchten Marokkaner im Bahnhof

    Flensburg (ots) - Freitagabend gegen 22.15 Uhr kontrollierten Bundespolizisten im Einreisezug aus Dänemark einen jungen Mann. Dieser konnte jedoch keine Dokumente vorweisen. Zwecks Identitätsfeststellung wurde der Mann mit zur Dienststelle genommen. Dort ergaben die Ermittlungen, dass es sich um einen 28-jährigen Marokkaner handelte. Er wurde mit Haftbefehl wegen ...

  • 28.01.2019 – 10:17

    BPOL-FL: Abgängige Jugendliche in Obhut genommen

    Neumünster (ots) - Samstagvormittag gegen 10.30 Uhr wurden Bundespolizisten im Bahnhof Neumünster auf ein junges Mädchen auf dem Bahnsteig aufmerksam. Sie war allein unterwegs und offensichtlich minderjährig. Auf Befragen, gab die 13-Jährige an, mit dem Zug nach Hamburg zu wollen. Nach Kontaktaufnahme mit der Mutter stellte sich heraus, dass sie allerdings ohne Erlaubnis der Erziehungsberechtigten unterwegs weg. Die ...