Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Abgängige Jugendliche in Obhut genommen

Neumünster (ots)

Samstagvormittag gegen 10.30 Uhr wurden Bundespolizisten im Bahnhof Neumünster auf ein junges Mädchen auf dem Bahnsteig aufmerksam. Sie war allein unterwegs und offensichtlich minderjährig. Auf Befragen, gab die 13-Jährige an, mit dem Zug nach Hamburg zu wollen.

Nach Kontaktaufnahme mit der Mutter stellte sich heraus, dass sie allerdings ohne Erlaubnis der Erziehungsberechtigten unterwegs weg.

Die Bundespolizisten nahmen die Jugendliche bis zum Eintreffen der Mutter in Obhut.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg