Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressebericht Nr. 2 der Polizeiinspektion vom 12.09.2018

Zweibrücken (ots)

Zweibrücken - Kennzeichendiebstahl

Ein unbekannter Täter riss an einem grünen Opel Corsa, der am 11.09.2018 zwischen 07.20 Uhr und 15.05 Uhr auf dem Parkplatz des Badeparadieses geparkt war, beide Kennzeichenschilder (PS-Kennung) gewaltsam aus der Kunststoffhalterung und entwendete sie. Die Polizei Zweibrücken (Tel. 06332/976-0 oder pizweibruecken@polizei.rlp.de) bittet um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 12.09.2018 – 09:21

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 12.09.2018

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Verkehrsunfallflucht Am 11.09.2018 zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr wurde ein grauer Toyota Auris, der in der Güterbahnhofstraße am Anwesen Nr. 8 geparkt war, von einem unbekannten Fahrzeug hinten links beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 EUR. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. ...

  • 11.09.2018 – 10:30

    POL-PDPS: Ladendiebe erwischt

    Pirmasens (ots) - Beim Stehlen in einem Lebensmittelmarkt, in der Waisenhausstraße, wurde am Montagnachmittag ein Pärchen beobachtet. Als die beiden dies bemerkten, flüchteten sie aus dem Markt. Der 38-jährige Mann konnte wenig später von einer Polizeistreife in der Nähe des Marktes angetroffen und kontrolliert werden. Seine 29-jährige Begleiterin wurde schließlich im Büro eines benachbarten Marktes angetroffen. In beiden Märkten hatten sie Waren eingesteckt und ...

  • 11.09.2018 – 10:30

    POL-PDPS: Pferde machen sich selbständig

    Vinningen (ots) - Mehrere Autofahrer meldeten am Montagmittag vier freilaufende Pferde auf der Landstraße zwischen Vinningen und Bottenbach. Als die Polizei dort eintraf, waren die Pferde aber schon wieder weggelaufen. Erst ein weiterer Hinweis eines Autofahrers ergab, dass die von einer Koppel ausgerissenen Pferde zum Stausteinerhof getrabt sind. Dort konnten sie ohne weitere Schwierigkeiten eingefangen werden. Bei ...