Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Rinder am Gleis: Einsatz der Bundespolizei

Katharinenheerd (ots)

Freitagnachmittag gegen 14.00 Uhr wurde die Bundespolizei zur Bahnstrecke St. Peter Ordnung nach Tönning beordert. Ein Triebfahrzeugführer hatte Rinder im Gleis gemeldet und die Bundespolizei alarmiert.

Die einsetzte Streife konnte auch im Bereich Katharinnenheerd drei Rinder an den Bahngleisen feststellen. Die Beamten stellten ebenfalls einen defekten Weidezaun fest. Der 55-jährige Tierhalter wurde festgestellt, der auch sofort die Einfriedung reparierte.

Sechs Züge erhielten einen Langsamfahrbefehl während der Einsatzmaßnahmen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg