Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Männer urinieren auf Bahnsteig - Anzeige

Neumünster (ots)

Freitagnachmittag wurden Beamte der Bundespolizei von einer Bahnmitarbeiterin auf zwei junge Männer aufmerksam gemacht, die kurz zuvor auf den Bahnsteig 1 uriniert hatten. Die Streife konnte die besagten Männer auch antreffen. Mit dem Tatvorwurf konfrontiert, gaben die beiden 17 und 21-Jährigen auch zu, vor dem Serviceraum der Deutschen Bahn auf den bahnsteig uriniert zu haben.

Ihnen wurde ein Verwarngeld angeboten, dieses lehnten sie jedoch ab. Nun erwartet die Männer eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg