Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Kontrolle Bundespolizei: Pole hat Luftpistole im Gepäck

BPOL-FL: Kontrolle Bundespolizei: Pole hat Luftpistole im Gepäck
  • Bild-Infos
  • Download

Handewitt (ots)

Heute Morgen gegen 01.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen PKW im Bereich Handewitt. Der Fahrer wies sich mit polnischen Dokumenten aus. Die Beamten ließen den Rucksack auf dem Beifahrersitz öffnen. Dort kam eine täuschend echte Luftpistole und zwei mit Stahlkugeln geladene Magazine zum Vorschein.

Da der 27-jährige polnische Fahrer keinen Waffenschein vorlegen konnte, stellt dieses eine Straftat dar. Die Pistole wurde sichergestellt.

Der Pole muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg