Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Vier Schafe am Gleis verursachen Polizeieinsatz

Hattstedt (ots)

Gestern Morgen gegen 08.30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Hamburg nach Westerland gerufen. Ein Triebfahrzeugführer hatte Tiere auf Höhe Hattstedt (Kreis Nordfriesland) gesehen und die Bundespolizei alarmiert.

Es wurde ein Langsamfahrbefehl für die durchfahrenden Züge in dem Streckenabschnitt angeordnet. Die eingesetzte Streife der Bundespolizei konnte auch vier Schafe in Gleisnähe feststellen. Es gelang, die Tiere aus dem Gefahrenbereich zu treiben.

Der 49-jährige Tierhalter wurde aufgesucht. Es entstanden keine Zugverspätungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 09.07.2018 – 10:56

    BPOL-FL: 10 unerlaubte Einreisen aus Dänemark, Rauschgift und Messer sichergestellt

    Flensburg (ots) - Am Wochenende hat die Bundespolizei bei Kontrollen am Flensburger Bahnhof 10 unerlaubte Einreisen in Zügen und grenzüberschreitenden Bussen aus Dänemark festgestellt. Es handelte sich dabei um Männer aus Afghanistan, Eritrea und dem Irak im Alter von 17 bis 56 Jahren. Sie wurden nach Feststellung der Identität und der Prüfung der ...

  • 09.07.2018 – 10:19

    BPOL-FL: Bundespolizisten beenden Streitigkeit am Bahnhof

    Elmshorn (ots) - Freitagabend gegen 20.15 Uhr bemerkten Beamte der Bundespolizei zwei junge Männer im Elmshorner Bahnhof, die auf dem Boden lagen. Es stellte sich heraus, dass es einen Streit zwischen einem 25-jährigen einem 18-jährigen Afghanen gegeben hatte, in dessen Verlauf es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen war. Der ältere Afghane hatte einem Landsmann ins Gesicht geschlagen und nun lagen die ...

  • 05.07.2018 – 11:07

    BPOL-FL: Bedrohung im Zug - Bundespolizei sucht Zeugen

    Neumünster (ots) - Am Dienstag den 03.07.2018 gegen 23:15 Uhr kam es in der Regionalbahn von Hamburg nach Flensburg zu einem Vorfall, bei dem mehrere Reisende belästigt bzw. bedroht wurden. Der Beschuldigte 23-Jährige lief dabei zunächst sehr unruhig durch das Abteil und bedrohte Reisende. Da er mit einer Art Schutz-/Warnweste bekleidet war und seine Hand in einer Plastiktüte steckte und mit Dieser auf mehrere ...