Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfallflucht auf der A 1 bei Bergkamen - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0328

Am Freitag (22.3.) gegen 20 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht mit mehreren verletzten Personen auf der A 1 bei Bergkamen. Die Polizei sucht nun den flüchtigen Verursacher.

Ein 33-jähriger Autofahrer aus Werne fuhr auf dem linken Fahrstreifen der A 1 in Richtung Bremen. Im Fahrzeug befanden sich zwei weitere Insassinnen.

Nach ersten Erkenntnissen überholte ihn rechts ein schwarzer Pkw der Marke VW. Dabei wirbelte aufgrund des geringen Abstandes Spritzwasser auf.

Der 33-Jährige musste aus diesem Grund seinen Pkw stark abbremsen. Der Wagen geriet ins Schleudern, sodass er sich drehte und mit der Schutzplanke kollidierte.

Der Fahrer des VW Golf flüchtete. Weitere Angaben zum flüchtigen Pkw liegen nicht vor. Der 33-Jährige, sowie beide Beifahrerinnen (27 Jahre alt) wurden in Krankenhäuser gebracht. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden sie leicht verletzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, welche Angaben zum Unfall oder dem flüchtigen Fahrzeug machen können.

Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizeiwache Kamen unter Tel. 0231/132-4521 zu melden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Diana Krömer
Telefon: 0231/132-1022
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 26.03.2024 – 09:30

    POL-DO: Räuberische Erpressung - Polizei sucht minderjährige Täter

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0326 Drei Jugendliche haben am Montagabend drei andere Jugendliche ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen. Nach ersten Erkenntnissen hielten sich die drei Jugendlichen (14 bis 15 Jahre alt) gegen 18 Uhr im Bereich Balkenstraße / Brauhausstraße auf. Dort wurden sie von drei unbekannten Jugendlichen zunächst normal angesprochen. Im Laufe des ...

  • 26.03.2024 – 08:31

    POL-DO: Versuchter Raubüberfall auf Tankstelle: Polizei sucht Zeugen nach Tat in Lünen-Horstmar

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0325 Ein Raubüberfall auf eine Tankstelle in Lünen scheiterte am Montagabend in Lünen. Die mit einer Schusswaffe bedrohte Angestellte flüchtete in einen Nebenraum - die Täter liefen davon. Mit der Bitte um Hinweise wendet sich die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Dortmund an mögliche Zeugen, die verdächtige Personen oder ein ...