Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Mann in der nördlichen Innenstadt von Dortmund beraubt - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0236

Nach einem Raub am Samstagabend (2.3.) in der nördlichen Innenstadt von Dortmund sucht die Polizei nach einem tatverdächtigen Mann.

Ersten eigenen Angaben zufolge befand sich ein 69-jähriger Dortmunder gegen 20:35 Uhr auf der Juliusstraße/Bornstraße auf dem Weg zu dem dortigen Fast-Food-Restaurant, als er von einem ihm unbekannten Mann nach der Uhrzeit gefragt wurde. Als der Dortmunder sein Handy aus der Tasche holte, schlug der unbekannte Täter ihm unvermittelt gegen den Kopf, riss ihm das Handy sowie seine Tasche aus den Händen und flüchtete anschließend in Richtung Ravensberger Straße.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die das Tatgeschehen beobachtet haben oder Angaben zur Identität oder zum Aufenthaltsort des unbekannten Mannes machen können.

Der unbekannte Räuber wird wie folgt beschrieben:

   -	männlich -	ca. 25 Jahre alt -	dunkel gekleidet -	Schnurrbart -	
ca. 1,50 m groß

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalwache der Polizei Dortmund unter Tel. 0231/132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Joshua Pollmeier
Tel.: 0231/132-1025
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund