Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der A 46

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0734

Bei einem Verkehrsunfall mit Flucht am Freitag (21. Juli) wurde auf der A 46 in Fahrtrichtung Hagen eine Leitplanke beschädigt. Die Polizisten stellten vor Ort Fahrzeugteile sicher.

Nach ersten Erkenntnissen soll ein Fahrzeuggespann gegen 20.25 Uhr einen Unfall auf der A 46 verursacht haben. Dabei soll das Gespann (bestehend aus einem grauen Geländewagen und einem Anhänger beladen mit einem Auto) zwischen den Anschlussstellen Freienohl und Arnsberg Ost in die Leitplanke gefahren sein. Der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt anschließend in entgegengesetzter Fahrtrichtung der A 46 fort. An der Anschlussstelle Freienohl verließ das Gespann die Autobahn.

An der Unfallörtlichkeit fanden die eingesetzten Beamte Fahrzeugteile auf, die augenscheinlich zu dem flüchtigen Auto gehören. Dabei handelt es sich um Teile der Scheinwerferreinigungsanlage der Marke Nissan Qashqai in der Farbe Schwarz (Baujahr 2008).

Die Polizei fragt nun: Wer hat den Unfall beobachtet oder ein Fahrzeug gesehen, an dem die Scheinwerferreinigungsanlage beschädigt ist? Hinweise nimmt die Autobahnwache Arnsberg unter Tel. 0231/132-4921 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Carina Dupont
Telefon: 0231-132-1029
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 31.07.2023 – 10:39

    POL-DO: Alleinunfall auf der Derner Straße - Auto prallt in Bushaltestelle

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0732 Bei einem Alleinunfall auf der Derner Straße in Dortmund ist am Sonntag (30. Juli) ein Auto in eine Bushaltestelle geprallt. Dabei wurden eine Person schwer- und zwei Mitfahrer leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 18-Jähriger aus Dortmund gegen 22:30 Uhr die Derner Straße in Richtung Norden. Aus bisher ungeklärter ...

  • 31.07.2023 – 09:29

    POL-DO: Schwerer Unfall auf der B54 - mögliches Rennen als Ursache

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0733 Nach einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Montag (31.7), auf der B54 mit zwei beteiligten BMW ermittelt die Polizei wegen Verdacht eines illegalen Autorennens. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhren ein 37-Jähriger und ein 21-Jähriger (beide aus Schwerte) mit ihren Autos gegen 1.40 Uhr auf der B54 in Richtung Norden. In Höhe der ...

  • 30.07.2023 – 12:08

    POL-DO: Kein Personenschaden bei Brand in Restaurant auf der Münsterstraße in Dortmund

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0731 In einem Restaurant auf der Münsterstraße in Dortmund hat es am Samstagabend (29. Juli) gegen 20:15 Uhr gebrannt. Verletzt wurde niemand, es entstand Gebäudeschaden. Nach ersten Erkenntnissen kam es im Keller des Hauses zu einem Kabelbrand. Dieser konnte durch Kräfte der Feuerwehr zunächst gelöscht werden. Doch wenig später wurde ...