Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall auf der B1 mit Vollsperrung - eine Person leicht verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.:1298

Am Mittwochnachmittag (23. November) ist es gegen 16.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Rheinlanddamm (B 1) in Fahrtrichtung Bochum gekommen. Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt. Die B 1 war für ca. eine Stunde gesperrt.

Ersten Angaben zufolge befuhr ein 31-jähriger Dortmunder mit einem Lkw die B 1 in Richtung Bochum. Auf Höhe der Hausnummer 207 wechselte er vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen. Dabei übersah er aus bislang ungeklärter Ursache das Auto einer 47-jährigen Frau aus der Ukraine. Diese befuhr mit ihrem Auto den rechten Fahrstreifen. Es kam zur Kollision, wodurch sich das Auto der 47-Jährigen drehte. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die B 1 blieb in Richtung Bochum für die Dauer der Unfallaufnahme bis ca. 18 Uhr gesperrt. Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Mathea Luhmann
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund