Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Mehrere Autos in Dortmund-Asseln beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1193

Ein unbekannter Täter (oder mehrere) haben in der Nacht zu Sonntag (29. Oktober) in Dortmund-Asseln drei geparkte Autos beschädigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Auf eines der an der Nauenstraße geparkten Fahrzeuge wurde ein Mountainbike geworfen. Zwei weitere Autos wurden durch Kratzer beschädigt. Die Tatzeit lag vermutlich zwischen 1 und 9 Uhr.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von geschätzt mehr als 2.000 Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die in dem Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise gehen bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 31.10.2022 – 12:56

    POL-DO: Präventionsexperten gehen am Donnerstag wieder online

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1192 Die Präventionsexperten der Polizei Dortmund gehen am Donnerstag (3. November) wieder online. Markus Schettke und Indra Naskar aus dem Kommissariat für Vorbeugung laden um 17 Uhr zu ihrem monatlichen digitalen Vortrag ein. Das Motto wie immer: "132-0 aktuell - Sicher leben in Dortmund und Lünen". Ein Schwerpunkt wird diesmal auf dem Thema Wohnungseinbruchschutz liegen. Denn als Gast ...

  • 31.10.2022 – 10:35

    POL-DO: "Genau mein Fall" - Inforunde für Bewerber zum Polizeiberuf

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1190 "Genau mein Fall" - unter diesem Motto veranstaltet die Polizei Dortmund am kommenden Mittwoch (2. November) von 16 bis 18 Uhr im Präsidium an der Markgrafenstraße eine Inforunde für potentielle Bewerber und Bewerberinnen für den Polizeiberuf. Eine Anmeldung zur Inforunde ist nicht erforderlich. In der rund zweistündigen ...