Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Nicht vergessen: Nächster Online-Vortrag der Präventionsexperten am Donnerstag

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0608

Betrugsmaschen zum Nachteil älterer Menschen, Einbruchsprävention, Schutz vor Taschendieben - wenn es um das Thema Sicherheit und Prävention vor allem im Alter geht, sind Markus Schettke und Indra Naskar bei der Polizei Dortmund die ersten Ansprechpartner. Wer rund um diese Themen Fragen hat, der sollte sich den morgigen Donnerstag (2. Juni) wieder einmal vormerken. Denn um 17 Uhr steht der nächste monatliche Online-Vortrag der beiden unter dem Motto "132-0 Aktuell" an.

Auch in diesem Monat haben die beiden wieder einen Gast am Bildschirm: Über die Arbeit des städtischen Seniorenbüros in Dortmund-Hörde wird Carola Urban informieren.

Die Anmeldung zum Online-Vortrag ist einfach: per E-Mail an vorbeugung.dortmund@polizei.nrw.de oder telefonisch unter 0231/132-7953 (montags bis freitags, 9 bis 15 Uhr).

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 01.06.2022 – 10:39

    POL-DO: Unbekannter flüchtet nach Auffahrunfall auf der A2 bei Lünen: Polizei bittet um Hinweise

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0607 Den Fahrer oder die Fahrerin eines schwarzen Pkw Kennzeichen-Fragment "ZKL" sucht die Autobahnpolizei des Polizeipräsidiums Dortmund nach einem Verkehrsunfall mit Flucht auf der Autobahn 2 bei Lünen. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Pkw um ein Auto aus Polen. Ein 44-jähriger VW Polo-Fahrer aus Hamm fuhr in der Nacht ...

  • 01.06.2022 – 07:50

    POL-DO: Mann wirft Flasche auf Straße und bedroht einen Zeugen mit PTB-Waffe

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0604 Weil er sich nach eigenen Angaben über das Parken in zweiter Reihe auf der Alsenstraße in Dortmund aufregte, warf ein 57-jähriger Mann am Dienstag (31.5.2022) aus einer der oberen Etagen eines Mehrfamilienhauses eine Bierflasche auf ein Auto. Einen Zeugen bedrohte er mit einer PTB-Waffe. Der Zeuge (18) verständigte den Polizei-Notruf ...