Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Unbekannter flüchtet nach Auffahrunfall auf der A2 bei Lünen: Polizei bittet um Hinweise

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0607

Den Fahrer oder die Fahrerin eines schwarzen Pkw Kennzeichen-Fragment "ZKL" sucht die Autobahnpolizei des Polizeipräsidiums Dortmund nach einem Verkehrsunfall mit Flucht auf der Autobahn 2 bei Lünen. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Pkw um ein Auto aus Polen.

Ein 44-jähriger VW Polo-Fahrer aus Hamm fuhr in der Nacht zu Samstag (28.5.2022) um 1.27 Uhr bei Lünen-Süd über die mittlere von drei Spuren in Richtung Hannover. Dort befindet sich eine Baustelle. Der unbekannte Pkw fuhr auf den Polo auf - und flüchtete.

Der Polo-Fahrer, seine 40-jährige Beifahrerin und zwei Kinder (10 und 11 Jahre) erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden ambulant in Krankenhäusern behandelt. Die Polizei ließ den Polo abschleppen (geschätzter Sachschaden: 3000 Euro).

Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise auf den Unfallverursacher geben? Hinweise bitte an die Autobahnpolizeiwache in Kamen unter 0231/132 4521.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Peter Bandermann
Telefon: 0231-132-1023
E-Mail: Peter.Bandermann@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 01.06.2022 – 07:50

    POL-DO: Mann wirft Flasche auf Straße und bedroht einen Zeugen mit PTB-Waffe

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0604 Weil er sich nach eigenen Angaben über das Parken in zweiter Reihe auf der Alsenstraße in Dortmund aufregte, warf ein 57-jähriger Mann am Dienstag (31.5.2022) aus einer der oberen Etagen eines Mehrfamilienhauses eine Bierflasche auf ein Auto. Einen Zeugen bedrohte er mit einer PTB-Waffe. Der Zeuge (18) verständigte den Polizei-Notruf ...

  • 31.05.2022 – 10:31

    POL-DO: Fahndung der Polizei Essen nach einem Einbrecher mit Bezug nach Dortmund

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0602 Die Polizei Essen fahndet mit einem Foto nach einem bislang unbekannten Mann, der in der Nacht vom 14. auf den 15. Dezember in ein Geschäftsgebäude in Essen einbrach und eine Kreditkarte entwendete. Da es Bezüge nach Dortmund gibt, teilt die Polizei Dortmund diese Öffentlichkeitsfahndung. Die komplette Pressemeldung können Sie hier ...