Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall mit mehreren Autos auf der Klönnestraße - Eine Person verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0497

Am Samstag, 30.4., kam es auf der Klönnestraße zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 48-jähriger Mann aus Mannheim um 14.15 Uhr auf der Klönnestraße in Richtung Norden. In Höhe der Hausnummer 89 wollte er auf ein Tankstellengelände abbiegen. Dabei übersah er augenscheinlich das entgegenkommende Auto eines 33-jährigen Dortmunders. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem das Auto des Dortmunders in den Gegenverkehr abgewiesen wurde und dort den Pkw eines 24-Jährigen, ebenfalls aus Dortmund, streifte. Dieses Auto wiederum kam nach rechts von seinem Fahrstreifen ab und kollidierte mit dem Fahrzeug eines 48-jährigen Dortmunders.

Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin (28 Jahre aus Dortmund) des 33-jährigen Dortmunders leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von circa 20.000 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund