Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: 21-jährige Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0487

Am frühen Donnerstagabend (28.April) kam es im Kreuzungsbereich Emil-Figge-Straße/Vogelpothsweg zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Dortmunder Fahrradfahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Ersten Erkenntnissen zu Folge befuhr eine 24-Jährige aus Hemer mit ihrem Auto die Emil-Figge-Straße in östliche Richtung. Um ca. 17.40 Uhr stieß sie mitten im Kreuzungsbereich mit einer 21-jährigen Fahrradfahrerin aus Dortmund zusammen. In Folge des Zusammenstoßs prallte die Fahrradfahrerin gegen das Fahrzeug eines 51-jährigen Dortmunders.

Die 21-jährige Radfahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Mathea Luhmann
Telefon: 0231/132-1029
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 28.04.2022 – 13:26

    POL-DO: Bus beschossen - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0484 Nach einem Beschuss mit einem unbekannten Projektil auf einen Bus in Dortmund-Scharnhorst sucht die Polizei Zeugen. Nach ersten Ermittlungen fuhr der Linienbus am Dienstag, 26.4.2022, die Flughafenstraße in Richtung Norden. Kurz vor der Haltestelle "Feuerwache Scharnhorst" vernahm der 54-jährige Busfahrer um 23 Uhr einen lauten Knall. Er stoppte den Bus und stellte zwei Einschlusslöcher ...