Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Zeugen nach mutmaßlicher Unfallflucht auf der A 44 bei Werl gesucht

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1228

Nach einer mutmaßlichen Verkehrsunfallflucht, bei der zwei Personen leicht verletzt worden sind, sucht die Polizei nun Zeugen. Der Unfall ereignete sich bereits am Samstagabend (6. November) gegen 21.15 Uhr.

Ein 60-jähriger Autofahrer aus Kamen war nach eigenen Angaben im Autobahnkreuz Werl auf dem Beschleunigungsstreifen der A 44 in Richtung Dortmund unterwegs. Neben ihm bemerkte er plötzlich ein anderes Auto, das offenbar den Seitenabstand unterschritt, wodurch der 60-Jährige erschrak. Er lenkte seinen Pkw nach rechts, stieß gegen die Schutzplanke und kam quer zur Fahrtrichtung zum Stehen.

Der Mann sowie seine 65-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Kamen, wurden leicht verletzt. Der Pkw, der womöglich den Seitenabstand unterschritt, setzte seine Fahrt fort. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Sie werden gebeten sich bei der Autobahnpolizeiwache Arnsberg unter 0231/132-4921 zu melden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kristina Purschke
Telefon: 0231/132-1025
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 12.11.2021 – 16:02

    POL-DO: Festnahme nach Einbrüchen in Dorstfeld: 15-Jähriger wird Haftrichter vorgeführt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1220 Ein vermeintliches Einbrecher-Trio wollte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (12. November) fette Beute machen - doch dieses Vorhaben konnte die Polizei Dortmund schnell jäh beenden. Am Ende wird einer der Tatverdächtigen einem Haftrichter vorgeführt. Zwei weitere Tatverdächtige sind noch auf der Flucht. Um kurz vor 2 Uhr in der ...

  • 12.11.2021 – 15:47

    POL-DO: 18-Jähriger in Brambauer verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1227 Ein unbekannter Täter hat in Lünen-Brambauer am Donnerstagnachmittag (11. November) einen 18-Jährigen aus Haltern verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen. Der 18-Jährige hielt sich den ersten eigenen Angaben zufolge gegen 16 Uhr auf einem Platz an der Waltroper Straße nahe einer dortigen Schule auf. Plötzlich näherte sich ein Unbekannter und griff ihn - vermutlich mit einem Messer - ...