Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Pedelec-Fahrer stürzt in Lünen-Brambauer: Polizei sucht einen Ersthelfer als Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0038

Einen Ersthelfer sucht die Polizei nach dem Sturz eines 87-jährigen Pedelec-Fahrers am Freitag (8.1.2021) auf der Brechtener Straße in Lünen-Brambauer. Der Helfer könnte als Zeuge wichtige Aussagen zu dem Unfall machen.

Gegen 8 Uhr stürzte der Pedelec-Fahrer auf dem Geh- und Radweg gegenüber einer Klinik (Höhe Hausnummer 59). Dabei erlitt er schwere Verletzungen am Kopf.

Nach der ersten Hilfe durch den Zeugen, den die Polizei nun sucht, und einer 23-jährigen Autofahrerin aus Holzwickede, war sofort auch ein Arzt aus dem Krankenhaus zur Stelle. Der unbekannte Zeuge setzte seine Fahrt anschließend fort.

Die Polizei bittet den Fahrer und weitere Zeugen um einen Anruf auf der Wache in Lünen unter Tel. 0231/132 3121.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Peter Bandermann
Telefon: 0231-132-1023
E-Mail: Peter.Bandermann@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 11.01.2021 – 15:37

    POL-DO: Ermittlungen wegen Widerstands nach Einsatz in Hörde

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0036 In der Nacht zum 1. Januar 2021 brannte gegen 0.30 Uhr am Clarenberg in Dortmund-Hörde ein Müllcontainer. Als die Feuerwehr eintraf und das Feuer löschen wollte, hantierte in der Nähe eine Personengruppe mit Pyrotechnik. Die Polizei ermittelte anfangs u.a. wegen Landfriedensbruch. Nach einem Zeugenaufruf am 4. Januar 2021 meldeten sich Anwohner bei der Polizei. Ermittlungen, die ...

  • 11.01.2021 – 13:32

    POL-DO: Anwohner überrascht mutmaßlichen Autodieb in Wambel - Festnahme

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0035 Am frühen Samstagmorgen (9. Januar) ist ein Dortmunder auf zwei mutmaßliche Autodiebe aufmerksam geworden. Diese setzten sich jedoch heftig zur Wehr und griffen den 54-Jährigen u.a. mit Pfefferspray an. Ersten Ermittlungen zufolge hatte der Anwohner gegen 6 Uhr verdächtige Lichtkegel an einem abgestellten Auto im Spanischen Weg ...

  • 11.01.2021 – 12:25

    POL-DO: Polizei Mönchengladbach sucht nach 14-Jähriger und bittet um Mithilfe

    Dortmund (ots) - Seit dem 30. Oktober sucht die Polizei Mönchengladbach nach der mittlerweile 14-Jährigen Yaren Ö. Hinweisen zufolge soll sich das junge Mädchen in Dortmund aufhalten. Daher bittet die Polizei in Mönchengladbach um Mithilfe bei der Suche. Hinweise nimmt die Kriminalwache der Polizei Dortmund unter 0231-132-7441 entgegen. Hier finden Sie die ...