Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Auto überschlägt sich auf der A 45 bei Dortmund - Fahrer leicht verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1380

Bei einem Alleinunfall am Donnerstag (17.12.) gegen 5.15 Uhr auf der A 45 bei Dortmund ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. Sein Fahrzeug hatte sich überschlagen.

Ersten Erkenntnissen zufolge war der 41-jährige Dortmunder mit seinem Wagen auf der OWIIIa in Richtung Hafen unterwegs. Als der Fahrer auf die A 45 in Fahrtrichtung Oberhausen wechseln wollte, kam er im dortigen Kurvenbereich aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Sein Auto prallte gegen die Schutzplanke, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Der 41-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 8.000 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund