Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Folgemeldung: Vollsperrung der A 44 aufgehoben

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1267

Wie bereits mit der Pressemitteilung Nr. 1264 berichtet, hat sich auf der A 44 am Dienstagmorgen (17. November) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Die Autobahn musste zwischen dem Autobahnkreuz Werl und dem Kreuz Unna-Ost zunächst komplett gesperrt werden.

Seit ca. 12.30 Uhr ist die Unfallstelle geräumt und die dortige Sperrung aufgehoben. Im weiteren Verlauf der A 44 kommt es allerdings trotzdem weiterhin zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Grund ist ein vorausgegangener Verkehrsunfall, der sich gegen 7.10 Uhr wenige Kilometer weiter ereignet hatte. Hier war ein Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Lkw war im angrenzenden Grünstreifen auf die Seite gekippt. Der Fahrer musste aus seinem Fahrzeug befreit werden, blieb jedoch unverletzt.

An dieser Stelle ist der rechte Fahrstreifen nach einer zwischenzeitlichen Vollsperrung noch immer gesperrt. Die Bergung des Lkw ist bislang nicht gelungen und soll in den verkehrsärmeren Abendstunden - voraussichtlich gegen 23 Uhr - wieder begonnen werden.

Wir berichten weiterhin nach.

Siehe Ursprungsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4765231

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund