Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall auf Dorstfelder Allee

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1008

Nach einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag (12.9.) im Kreuzungsbereich Dorstfelder Allee / Kortental sucht die Polizei Zeugen. Dabei wurde ein Radfahrer schwer verletzt.

Den ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der 59-jährige Dortmunder mit seinem Fahrrad gegen 17.50 Uhr den nördlichen Gehweg der Straße Kortental. Im Kreuzungsbereich verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Dortmunder in ein Krankenhaus.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder weiteren Beteiligten machen können. Wer hat den Fahrradfahrer zuvor auf der Straße Kortental gesehen und kann Hinweise zu seiner Fahrweise geben? Wer hat den Sturz beobachtet? Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiwache Huckarde unter 0231-132-2121 zu melden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kristina Purschke
Telefon: 0231/132-1025
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 15.09.2020 – 09:18

    POL-DO: Motorradfahrer bei Unfall in Wichlinghofen schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1007 Ein Motorradfahrer ist am Montagnachmittag (14.9.) bei einem Verkehrsunfall in Wichlinghofen schwer verletzt worden. Den ersten Zeugenangaben zufolge befuhr ein 75-jähriger Autofahrer aus Schwerte gegen 16.45 Uhr die Wittbräucker Straße in Richtung Osten. An einer roten Ampel hielt er zunächst an, bevor er bei Grünlicht in die Straße Am Ellberg abbog. Hierbei übersah der 75-Jährige ...

  • 14.09.2020 – 16:42

    POL-DO: Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Lünen-Gahmen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1005 Auf der Gahmener Straße hat sich am Montagmorgen (14. September) in Höhe des Datteln-Hamm-Kanals ein Verkehrsunfall ereignet. Die Insassen zweier Autos wurden dabei schwer verletzt. Zeugenaussagen zufolge stand ein 31-jähriger Lüner gegen 7.55 Uhr mit seinem Wagen an der Baustellenampel in Richtung Süden. Derzeit ist nur eine Spur für den Verkehr wechselseitig freigegeben. Aus bislang ...

  • 14.09.2020 – 14:45

    POL-DO: Polizei nimmt mutmaßlichen Dealer fest

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1004 Ein Zeuge brachte die Beamten am gestrigen Tag (13.9.) auf die Spur eines mutmaßlichen Drogendealers. Auch Diensthund Aika schnüffelte erfolgreich. Gegen 20 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Polizei. Auf dem Schulhof der Grundschule in der Sendstraße sollen sich mehrere, verdächtige Personen aufhalten und eventuell Drogen konsumieren. Bei Eintreffen der Beamten befanden sich sieben ...