Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Auto überschlägt sich auf der A 1 bei Holzwickede - Fahrerin leicht verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0733

Bei einem Verkehrsunfall am Montag (13.7.) gegen 17.45 Uhr auf der A 1 bei Holzwickede ist eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Ihr Fahrzeug hatte sich überschlagen.

Ersten Erkenntnissen zufolge war die 51-Jährige aus Windeck mit ihrem VW auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Bremen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte sie vor dem Kreuz Dortmund/Unna beinahe mit dem vorausfahrenden Wagen eines 37-Jährigen aus Fröndenberg/Ruhr. Die Frau lenkte nach rechts und verlor die Kontrolle über ihr Auto. Der VW geriet in den Grünstreifen neben der Fahrbahn und überschlug sich.

Die 51-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

An dem Auto entstand augenscheinlich Totalschaden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 13.07.2020 – 16:01

    POL-DO: Dieb in Dortmund-Körne als "Wasserwerker" unterwegs

    Dortmund (ots) - In Mehrfamilienhäusern in Dortmund-Körne versuchte ein Unbekannter am Freitag (10.7.2020) unter dem Vorwand, ein "Wasserwerker" zu sein, sich Zugang zu Wohnungen zu verschaffen. Angeblich, um Zählerstände abzulesen und die Elektrik zu überprüfen - tatsächlich aber, um Wertgegenstände zu stehlen. Anwohner der Stuttgarter Straße verständigten die Polizei und berichteten, gegen 11.30 Uhr von dem ...

  • 13.07.2020 – 13:04

    POL-DO: Einladung zum Medientermin in Dortmund: Polizeiwache Hombruch zieht um

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0729 Erst der Bergbau, später ein Walzwerk und Stahlbetonbau - und nun die Polizei, die im Dortmunder Stadtbezirk Hombruch ein Teil des Strukturwandels ist. Denn auf einer ehemaligen Industriebrache mit langer Vorgeschichte entsteht eine neue Polizeiwache. Über den Umzug und den Zeitplan informieren Polizeipräsident Gregor Lange, der ...