Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Steinewerfer auf der A2 - Polizei sucht Zeugen!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0710 Ein unbekannter Täter hat am gestrigen Tag einen Stein von einer Brücke auf ein fahrendes Auto geworfen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen!

Gegen 14.30 Uhr fuhr eine 51-jährige Frau aus Oberhausen auf der A2 in Richtung Oberhausen. Auf der über die Autobahn führenden Brücke Kurler Straße / Friedrichshagen stand eine unbekannte Person und warf einen Stein auf das Auto der 51-Jährigen. Der Stein traf die Windschutzscheibe und beschädigte diese. Die Fahrerin sowie drei weitere Insassen blieben unverletzt.

Bei dem Täter soll es sich um eine männliche Person mit dünner Statur gehandelt haben. Er war komplett dunkel gekleidet mit schwarzer Jacke, Hose und Basecap.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen! Hinweise bitte an die Autobahnpolizeiwache Kamen unter 0231-132-4521!

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 08.07.2020 – 15:30

    POL-DO: Autofahrer nach Verkehrsunfall mit Kind flüchtig - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0711 Bereits am 30.6. ist ein achtjähriges Mädchen durch einen Verkehrsunfall auf der Hangeneystraße in Dortmund-Westrich verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem beteiligten Auto machen können. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr gegen 16.50 Uhr der bislang unbekannte Fahrer eines weißen Pkw auf der Hangeneystraße ...

  • 08.07.2020 – 13:53

    POL-DO: Zwei Lkw am Hafen in Brand gesetzt - Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0709 In der Nacht von Dienstag (7.7.) auf Mittwoch (8.7.) sind im Bereich des Dortmunder Hafens zwei Lkw in Brand gesetzt worden. Ein 28-jähriger Tatverdächtiger konnte vorläufig festgenommen werden. Ersten Erkenntnissen zufolge bemerkten Zeugen gegen 1 Uhr eine brennende Lkw-Plane im Bereich der Westfaliastraße. Als sie das Feuer ...

  • 08.07.2020 – 12:09

    POL-DO: Umgekippter Anhänger sorgt für Sperrung auf der A 44 bei Fröndenberg

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0708 Bei einem Alleinunfall am Mittwoch (8.7.) auf der A 44 bei Fröndenberg ist der Anhänger eines Sattelzuges umgekippt. Der Beifahrer wurde dabei verletzt. Für die Bergung musste die Richtungsfahrbahn bis etwa 10.30 Uhr gesperrt werden. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 27-Jährige aus Moldawien gegen 2:00 Uhr mit seinem Gespann in ...