Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Rollerfahrer nach Alleinunfall schwer verletzt - offenbar Drogen im Spiel

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0674

Bei einem Alleinunfall am gestrigen Montag (29.06.) im Dortmunder Nordosten ist ein Rollerfahrer gestürzt und dabei schwer verletzt worden.

Laut eigenen Angaben befuhr der Fahrer die Flughafenstraße gegen 9.25 Uhr in südliche Richtung. Beim Fahrstreifenwechsel auf nasser Fahrbahn stürzte er aus bislang ungeklärter Ursache in Höhe der Straße Droote. Dabei wurde der 52-Jährige aus Lünen schwer verletzt.

Die eingesetzten Beamten stellten vor Ort fest, dass der Mann augenscheinlich unter Einfluss von Drogen stand und offenbar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zur weiteren Behandlung brachte ihn ein Rettungswagen in ein Krankenhaus. Dort entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe.

Während der Unfallaufnahme sperrten die Polizisten die Flughafenstraße im Bereich des Unfallortes für ungefähr eine Stunde.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 500 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Joshua Pollmeier
Telefon: 0231/132-1028
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 30.06.2020 – 12:19

    POL-DO: Nachtrag zu dem tödlichen Verkehrsunfall auf der A45 bei Dortmund: Zeugin gesucht

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0673 Wie mit der Meldung Nummer 0669 berichtet, hat sich am gestrigen Tag (29.6), gegen 14.25 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. In Höhe der Anschlussstelle Dortmund-Eichlinghofen war ein 61-Jähriger aus Neuenrade mit seinem Lkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Hierbei erlag der Mann noch am Unfallort seinen ...

  • 30.06.2020 – 11:16

    POL-DO: Einbruch am Westenhellweg - Polizei sucht Zeugen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0671 Ein oder mehrere Täter sind in der Nacht zu heute (30.6.) in ein Telekommunikationsgeschäft eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 3.55 Uhr erhielt die Polizei den Einsatz "Einbruch Westenhellweg 5, dortiges Telekommunikationsgeschäft". Unbekannte Täter hatten eine Tür eingeschlagen. Im Geschäft entwendeten sie hochwertige Mobiltelefone im Wert von mehreren tausend Euro. Eine ...