Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall auf der Evinger Straße leicht verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0445

Bei einem Verkehrsunfall auf der Evinger Straße ist am Montagabend (27. April) ein Motorradfahrer leicht verletzt worden.

Der 49-jährige Dortmunder war den ersten Zeugenangaben zufolge gegen 19.20 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Süden unterwegs. Ein 30-jähriger Lüner wollte zu diesem Zeitpunkt von der Einfahrt eines Schnellrestaurants mit seinem Auto auf die Evinger Straße fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der 49-Jährige trug leichte Verletzungen davon und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

An der Unfallstelle kam es bis ca. 20.10 Uhr zu Einschränkungen für den Verkehr. Auch der Straßenbahnverkehr in Richtung Süden war betroffen.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 9.000 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:


Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund