Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Alleinunfall unter Alkoholeinwikrung

POL-PDKL: Alleinunfall unter Alkoholeinwikrung
  • Bild-Infos
  • Download

Gehrweiler (ots)

Am 30.05.2019 gegen 02.20 Uhr verlor ein 22-jähriger PKW-Fahrer aus Rockenhausen auf der Landstraße 388 in Fahrtrichtung Heiligenmoschel die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich der PKW mehrfach. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde leicht verletzt. Beim Fahrzeugführer konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 29.05.2019 – 13:30

    POL-PDKL: Baum auf der Fahrbahn

    Reipoltskirchen (ots) - Ein Baum ist am Dienstagnachmittag auf die L 382 zwischen Ginsweiler und Reipoltskirchen gestürzt. Die freiwillige Feuerwehr hatte das Verkehrshindernis schnell beseitigt. Der Baum wurde in tragbare Stücke verkleinert von der Fahrbahn genommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 29.05.2019 – 09:04

    POL-PDKL: Kennzeichendiebstahl

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Ein unbekannter Täter hat innerhalb der letzten beiden Wochen in der Alsenzstraße das hintere Kennzeichen eines Einsatzfahrzeuges des Deutschen Roten Kreuzes entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Rockenhausen unter der Telefonnummer 06361 / 917-0 jederzeit entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Polizeiinspektion Rockenhausen Telefon: 06361 / 917-0 E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de ...

  • 28.05.2019 – 15:23

    POL-PDKL: Wegen Entziehung elektrischer Energie in Haft

    Donnersbergkreis (ots) - Weil sich ein 61-jähriger Mann aus dem Donnersbergkreis unerlaubt mit Strom versorgt hat, sitzt er nun in Haft. Der Versorger hatte ihm den Strom gesperrt, so dass er ein Kabel von seiner Wohnung zu einer Gemeinschaftssteckdose im Flur des von ihm bewohnten Mehrfamilienhauses verlegt und dort Strom abgezapft hatte. Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort stellte sich heraus, dass gegen ihn zwei offene ...