Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Nach Unfall eines unbekannten Radfahrers am Ostpark - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0307

Spuren eines offensichtlichen Verkehrsunfalls hat eine Autobesitzerin am vergangenen Samstag (14. März) in der Straße Am Ostpark festgestellt. Der oder die mögliche Verursacher/in war jedoch weit und breit nicht zu sehen.

Ermittlungen zufolge prallte demnach ein Fahrrad gegen Kotflügel und Motorhaube eines abgestellten Toyotas. Der oder die Radfahrer/in stürzte dabei vermutlich zu Boden und verlor eine nicht geringe Menge Blut. Das beschädigte Fahrrad wurde nach dem Sturz noch wenige Meter weiter geschoben und anschließend zurückgelassen. Zeugen hörten in der Nacht auf Samstag gegen 0.50 Uhr einen lauten Knall in der Straße. Es liegt nahe, dass zu diesem Zeitpunkt der Unfall passiert ist.

Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Haben Sie den Zusammenstoß am Ostpark gehört oder vielleicht sogar beobachten können? Der/die Radfahrer/in könnte dabei nicht unerheblich verletzt worden sein. Hinweise nimmt die Polizeiwache Körne unter der Rufnummer 0231-132-3321 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 17.03.2020 – 12:21

    POL-DO: Räuber überfällt Kiosk in Hombruch zweimal

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0306 Innerhalb von nur vier Stunden hat gestern (16. März) ein Räuber einen Kiosk an der Hombrucher Straße in Dortmund gleich zweimal überfallen und damit den Besitzer und seine Frau in Angst und Schrecken versetzt. Um 8:50 Uhr betrat der Mann den Kiosk das erste Mal: Er tat so, als wenn er Zigaretten kaufen wollte. Als die Ware vor ihm auf dem Tresen lag, forderte er anstelle selber zu ...

  • 16.03.2020 – 11:17

    POL-DO: Dortmunder Polizei sucht Zeugen nach Raub im Keuning Park

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0303 Zwei unbekannte Tatverdächtige haben in der Nacht zu Samstag (14. März) drei Mendener im Keuning Park ausgeraubt. Das Trio (17 und 18 Jahre alt) gab an, gegen kurz nach 1 Uhr von den zwei Unbekannten angesprochen worden zu sein. Erst forderten sie ein Handy zum Telefonieren. Als sich ihre Opfer weigerten, rissen sie einem von ihnen das Handy aus der Hand. Im Tausch gegen eine Jacke ...