Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Beinahezusammenstoß: Drei Leichtverletzte in Stadtbahn, Auto flüchtig

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0176

Die Dortmunder Polizei sucht nach einem Beinahezusammenstoß der Stadtbahn "U43 Dorstfeld" Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Unfallverursacher machen können.

Nach Angaben des Bahnfahrers und Zeugen, war zur Unfallzeit am vergangenen Samstag (8. Februar / 15:10 Uhr) ein silberner Kombi von der Hamburger Straße in Höhe Am alten Ostbahnhof / Lippestraße verbotswidrig nach links abgebogen. Der Stadtbahnfahrer bremste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei verletzten sich drei der Fahrgäste (24, 30 und 44 Jahre) leicht.

Das Auto und dessen Insasse/n sind flüchtig.

Zeugen dieses Beinahezusammenstoßes bitten wir, sich mit der Polizeiwache in Dortmund-Mitte, unter 0231 - 132 1121 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 12.02.2020 – 10:17

    POL-DO: Radfahrer auf dem Asselner Hellweg angefahren und verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0173 Ein Radfahrer ist am Dienstagnachmittag (11. Februar) auf dem Asselner Hellweg von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt worden. Es war gegen 16.35 Uhr, als ein 61-jähriger Dortmunder in östlicher Richtung den Asselner Hellweg befuhr und nach rechts in die Straße Pröbstingkamp abbiegen wollte. Dabei übersah er offenbar einen 32-jährigen Dortmunder, der mit dem Fahrrad den ...

  • 12.02.2020 – 10:07

    POL-DO: Zeuge stört Auspuffdiebe - vorläufige Festnahme

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0174 Ein Zeuge hat gestern Abend (11. Februar) im Pilgermannsweg zwei tatverdächtige Männer dabei beobachtet, wie sie in der Dunkelheit um kurz vor 23 Uhr an einem geparkten Auto herumwerkelten. Als die Männer ihn erblickten, ergriffen sie die Flucht. Allerdings kamen sie nicht weit, denn der Zeuge hatte schon die Polizei alarmiert und das Fluchtauto beschrieben. Zivile Polizeibeamte stellten ...