Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Verursacher flüchtet!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0004 Gegen 5 Uhr am Neujahrsmorgen kam es auf der Brackeler Straße zu einem schweren Unfall. Eine 29-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Der Verursacher flüchtete.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr die Dortmunderin auf der Brackeler Straße in Richtung Westen. Aufgrund von Nebel fuhr sie witterungsbedingt langsamer. Plötzlich näherte sich in Höhe Anschlussstelle B236 von hinten ein Auto mit hoher, nicht angepasster Geschwindigkeit und fuhr auf das Fahrzeug der 29-jährigen Dortmunderin auf. Beide Autos kamen ins Schleudern, touchierten die Leitplanke und blieben dann auf der Fahrbahn stehen.

Der Unfallverursacher flüchtete zu Fuß.

Die Dortmunderin wurde bei dem Unfall in dem Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungswagen brachte die schwerverletzte Frau in ein Krankenhaus.

Die Polizei sucht Zeugen! Wer kann Hinweise zu dem flüchtigen Verursacher machen? Bitte wenden Sie sich an die Polizeiwache Körne unter der Rufnummer 0231-132-3321

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund