Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Gartenlaube in Brand gesetzt - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1116

Am Dienstag (24. September) zwischen 15 und 16 Uhr ist an der Tiefe Straße am Borsigplatz eine Gartenlaube vollständig ausgebrannt.

Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen von Brandstiftung aus.

Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Haben Sie zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen? Insbesondere sucht die Polizei eine Zeugin, die vor Ort Angaben zur Gartenlaube machen konnte. Konkret gab sie vor Ort an, dass die Gartenlaube durch obdachlose zur Nächtigung genutzt würde. Noch bevor ihre Personalien bekannt waren, entfernte sich die Zeugin.

Melden Sie sich bitte bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter der Rufnummer 0231-132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Anna Rost
Telefon: 0231-132 1023
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 25.09.2019 – 14:21

    POL-DO: Achtjähriges Mädchen von Auto angefahren

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1115 Ein achtjähriges Mädchen ist am Dienstagnachmittag (24. September) auf der Straße Am Westheck von einem Auto angefahren und dabei verletzt worden. Gegen 16.10 Uhr war den ersten Zeugenangaben zufolge eine 57-jährige Dortmunderin mit ihrem Auto in Richtung Norden unterwegs. Etwa in Höhe der Hausnummer 84 wollte die Achtjährige an einer Querungshilfe die Straße überqueren. Die ...

  • 25.09.2019 – 13:05

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1113 Nach einer gefährlichen Körperverletzung nahe der Rheinischen Straße am Montagnachmittag (23. September) sucht die Polizei noch Zeugen. Dabei wurde ein 32-jähriger Dortmunder verletzt. Seinen ersten eigenen Angaben zufolge war er gegen 16 Uhr zunächst auf der Rheinischen Straße und anschließend auf der Sudermannstraße unterwegs. Dort kamen demnach plötzlich vier Männer auf ihn zu. ...

  • 25.09.2019 – 11:12

    POL-DO: Verkehrsunfall in Lütgendortmund - Autofahrerin prallt gegen Ampel

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1112 Am gestrigen Dienstagabend (24. September) sind Polizisten auf dem Lütgendortmunder Hellweg auf einen offenbar kurz zuvor geschehenen Verkehrsunfall gestoßen. Ein Auto war mit einer Ampel kollidiert - die Fahrerin war zunächst nicht zu sehen. Schließlich machte die Fahrerin, eine 43-jährige Bochumerin, auf sich aufmerksam. Ersten ...