Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Brand von mehreren Autos

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0664 In der Nacht von Samstag auf Sonntag (16.6.) brannten mehrere abgestellte Fahrzeuge in der Dortmunder Innenstadt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen!

Gegen Mitternacht gingen die Autos in der Burgholzstraße in Flammen auf. Es handelt sich dabei um Fahrzeuge der Stadt Dortmund, die auf dem Parkplatz der Liegenschaft Burgholzstraße (Stadtteilwerkstatt) abgestellt waren. Insgesamt acht Autos waren betroffen, fünf davon brannten vollständig aus.

Der Sachschaden liegt im sechsstelligen Bereich.

Die Polizei geht aktuell von Brandstiftung aus.

Bereits am 29. April und am 5. Mai kam es an der gleichen Örtlichkeit ebenfalls zu Fahrzeugbränden.

Siehe auch: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4262400 https://www.presseportal.de/print/4257282-print.html

Die Polizei sucht jetzt Zeugen! Wer hat zur Tatzeit verdächtigte Personen im Bereich des Tatorts gesehen? Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund