Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall in Dortmund-Barop schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0662

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag (14.6.) gegen 18.05 Uhr auf der Stockumer Straße ist eine Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Sie war mit einem Auto kollidiert.

Ersten Erkenntnissen zufolge war eine 72-Jährige aus Dortmund mit ihrem Auto auf der Stockumer Straße in Richtung Osten unterwegs. Etwa in Höhe der Hausnummer 199 wollte sie nach links auf ein dortiges Grundstück abbiegen. Hierbei kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit der entgegenkommenden 76-jährigen Radfahrerin aus Dortmund.

Bei dem Unfall wurde die Fahrradfahrerin schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund