Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund

21.05.2019 – 09:57

Polizei Dortmund

POL-DO: Raub mit Schusswaffe - Polizei sucht Zeugen!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0575 Am gestrigen Tag (20.05) hat ein unbekannter Täter ein Geschäft in der Dortmunder Innenstadt mit einer Schusswaffe ausgeraubt.

Gegen 11.40 Uhr betrat der Mann das Geschäft in der Kleppingstraße 8 und forderte mit gezogener Schusswaffe Bargeld. Er nahm sich mehrere hundert Euro aus der Kasse und flüchtete aus dem Geschäft in Richtung Norden.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

Er war circa 30 Jahre alt, 190 cm groß, schlank und hatte auffällig eingefallene Wangen. Die Gesichtshaut war grobporig und ungepflegt. Bekleidet war er mit einer dunklen Kappe, einer dunklen Hose und einer schwarzen Jacke mit grauen Ärmelstreifen. Nach Angaben der Zeuge soll er ein mitteleuropäisches Aussehen gehabt haben. Er sprach Deutsch ohne Akzent.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell