Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Versuchtes Tötungsdelikt in Dortmund-Oestrich: Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0378

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und des Polizeipräsidiums Dortmund

Wie mit der Pressemitteilung Nr. 0373 berichtet, kam es am 1.4.2019 zu einem versuchten Tötungsdelikt in Dortmund-Oestrich.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Dortmund erließ der zuständige Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Dortmund am heutigen Tage einen Haftbefehl wegen des Verdachts des versuchten Totschlags gegen den 31-jährigen Beschuldigten.

Der Beschuldigte, der sich nunmehr in der JVA befindet, macht von seinem Schweigerecht Gebrauch.

Zuständig für Presseauskünfte ist Staatsanwältin Sandra Lücke, Tel.0172-3752758.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 02.04.2019 – 16:23

    POL-DO: Junge Frau belästigt - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0377 Am vergangenen Samstagmorgen (30. März) ist eine junge Frau in der nördlichen Dortmunder Innenstadt von einem unbekannten Mann belästigt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen. Die Frau gab gegenüber der Polizei an, dass sie gegen 8 Uhr auf den Treppenstufen vor einem Haus im Bereich Blücher-/Lessingstraße (gegenüber eines dortigen Spielplatzes) gesessen habe. Ein Mann sei demnach dort ...

  • 02.04.2019 – 14:55

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Dortmund-Brechten

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0376 Ein 55-jähriger Dortmunder ist am Montag (1.4.) gegen 22 Uhr in der Brechtener Straße von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um den Mann zu kümmern. Ersten Erkenntnissen zufolge waren eine 53-Jährige und ein 55-Jähriger (beide aus Dortmund) mit ihren Hunden zu Fuß auf dem östlichen Gehweg der Brechtener Straße unterwegs. Als sich ...